Abo | 11.08.2016

Kempten Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Kempten Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (11.08.2016)

Das waren die Mittagsangebote

Gibt es etwas besseres als ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Dessert ! Kennen Sie Als kleine Aufmerksamkeit des Hauses servieren wir ihnen einen Espresso und etwas Süsses ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit CiabattaSandwich mit kleinem Salatbouquet mit Kräuterfrischkäse Tomaten Kresse und Sonnenblumenkernen. Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KartoffelBlumenkohlauflauf. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebratenes Rotbarschfilet mit Tagliatelle und der Preis von 5.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zanderfilet auf Bärlauchreis mit geschmorten Paprikaschoten! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salatteller mit Schinken und Käse! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Farfalle mit gebratenen Champignons Kräutern Knoblauchbutter und Parmesan! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kichererbsencurry mit Reis mit Ingwer und Kokosmilch . Es gab unter anderem Nudelsuppe (3.50 Euro). Kennen Sie ErdbeerKuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spinat und Rührei mit Salzkartoffeln Marinierte Erdbeeren und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf MittagsSushiMenü Sojasalat Misosuppe Stück Sushi Maki.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Immer wieder gerne bestellt: HackfleischNudelauflauf mit Salatbouquet. Wie wäre es mit Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet zum Preis von € 5.40? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pangasiusfilet mit Kartoffelsalat kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Gibt es etwas besseres als Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing? Das gilt es zu diskutieren ;-) Bunter Salatteller mit Ziegenfrischkäse Kirsch tomaten und Kürbiskernen dazu Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Schweizer Wurstsalat (6.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Orechiette mit Salsiccia und Mangold in Tomatensauce und Peccorino! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Mediterraner Nudelsalat mit Oliven getrockneten Tomaten Gemüse und Viaigrette.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Salat mit Schafskäse u getrockn Tomaten und der Preis von 5.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Spaghetti mit Krabben und Tomatensoße? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Pichelsteiner Gemüseeintopf mit Schweinefleisch Kartoffeln und Baguette (5.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salat SpinatFetaLasagne. Kennen Sie TopfenKirschcreme ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Espresso gegen den Mittagsschlaf h kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als kleines Schweineschnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gedeckter Apfelkuchen .

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bayerische Creme mit Pfirschpürree und der Preis von 3.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel vegetarische Krautwickerl mit Salzkartoffeln zwei Kugeln Eis mit Sahne (Preis: 6.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerschnitte . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinfefilet mit Sojasauce und Asiagemüse dazu Jasminreis. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Cordon Bleu vom Schwein mit Käse und Schinken gefüllt dazu Röstkartoffel und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen . Gibt es etwas besseres als Risotto mit Tomatensoße? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Immer wieder gerne bestellt: Grießnockerlsuppe . Immer wieder gerne bestellt: Steak vom Schwein mit KräuterParmesankruste Rotweinsauce und Backkartoffeln. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gnocchi in Gorgonzolarahmsauce mit Kirschtomaten - wer noch? Kennen Sie PaprikaSchmorsteak vom Schweinerücken mit Nudeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Pellkartoffel mit ThunfischKaperncreme dazu Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Gemüsetoast mit Käse überbacken mit Salatbouquet (Tagespreis von € 4.80). Gibt es etwas besseres als Linguini mit Meeresfrüchte und Cocktailtomaten? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bundbarschfilet gebacken mit KartoffelGurkensalat - wer noch?

Kempten: eine Stadt für Genießer

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. PaprikaSchmorsteak vom Schweinerücken mit Nudeln - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. JoghurtHimbeerschnitte - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. HackfleischNudelauflauf mit Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto