Abo | 01.07.2016

Kempten Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Kempten Mittagessen

Bericht vom Montag, den 01.07.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Linguini in Olivenöl gebraten mit leckeren Meeresfrüchte - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweinskotelette auf Kraut mit Bratkartoffeln ! Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette (6.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Münchner Suppentopf. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Es gab unter anderem Spaghetti Raphael mit Olivenöl Paprikaschoten und Parmesan (5.90 Euro). Kennen Sie Penne Tarantina mit Parmesan Tomatensugo Zucchini getrocknete Tomaten? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Zwetschgenkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und es gab noch mehr Essensangebot

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Erdbeerkuchen ! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Tofu Champignons und Currydressing. Dann gibt es zum Beispiel Schinkennudeln mit Ei und Zwiebeln mit Salatbouquet (Preis: 5.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bratwurst mit Zwiebelsoße und Kartoffelbrei und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rigatoni mit Puntenfleisch und Gemüse kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Chili con carne mit Fleischbällchen auf Bulgur - wer noch? Kopfsalat mit Joghurtdressing Gemüsegulasch mit Salzkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit Ziegenkäse Thymianhonig und karamelisierten Kernen (6.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Chef Burger mit gebratenem Rinderhacksteak Spezialsauce Tomaten und Käse (Preis: 7.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Linseneintopf mit Pfefferbeisern und Baguette - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Dessert . Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschStreuselkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinebraten in Dunkellbiersauce mit Kartoffelknödel und Krautsalat - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KarottenIngwerSuppe Rouladen mit Spätzle und Blaukraut.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf kleiner Schweinebraten vom Hals mit Kartoffelknödel - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Salatvariation mit Schweinefiletstreifen und der Preis von 6.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Großer Leberknödel Suppentopf kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Trenette mit Gemüßesoße! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit . Insalata Nizza kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Erbsencremesuppe mit Minze - wer noch? Wie wäre es mit Lasagne zum Preis von € 5,90?

Und es gab noch mehr Essensangebot

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rinderkraftbrühe mit Leberknödel Feldsalat mit BirnenGorgonzolaStrudel und Walnüssen Mohnmousse mit karamellisiertem Baumkuchen und AnanasMinzsalat. Kennen Sie Erdbeerkuchen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Broccolicremesuppe - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Salatt m Tomaten Mozzarella Avocado (Preis: 5.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schinken Käse Sandwich!

Und was waren die Top Drei

  1. Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Trenette mit Gemüßesoße - bei da-salvatore-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit Räucherlachs Avocado und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu in Aachen? Hier gibts Tipps zur Auswahl der
richtigen Bank und des richtigen Girokonto